Folgende Tätigkeiten würde ich gerne für sie übernehmen:

Renningenieur
Fahrzeugleitung, Kommunikation mit den Fahrern, Renntaktik, Boxenstopps, Abstimmung und Vermessung des Fahrzeugs, Datenanalyse, Fahrer-Coaching, Testprogramme

Technischer Leiter
Vor- und Nachbereitung der Renn- und Testeinsätze, Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen, Weiterentwicklung der Rennfahrzeuge

Datenanalytiker
Inbetriebnahme und Betrieb der Messdatenerfassung, Überwachung aller Fahrzeugparameter, Auswertungen in allen Bereichen, Fahreranalyse und Coaching

Allgemeine Beratung
Unterstützung bei der Wahl der Rennserie, Auswahl der Fahrzeuge und Zulieferer, Fahrerauswahl, strategische Team-Entwicklung

Ich habe Erfahrungen aus der Formel3, ADAC Formel Master, Tourenwagen (DTC, Seat Cup, Porsche Cup), Sportwagen (GT1 - Saleen, GT2 - Viper, GT3 - Audi R8 - Ascari KZ1R - Mercedes SLS - Lamborghini).
Ich habe mit allen gängigen Datenerfassungssystemen gearbeitet: Bosch, Motec, 2D, Magneti Marelli, PI, Pectel, AIM, MTA
Mein Englisch ist absolut fliessend und grundlegendes Französisch ist vorhanden.
Ich bin im Besitz einer internationalen C-Lizenz des DMSB und dem Permit-Nordschleife Stufe B.
Ich bin selber als Fahrer in der Youngtimer-Trophy mit einem BMW M3 aktiv, überwiegend auf der Nordschleife.
Ich habe viele Jahre praktische Erfahrung als Rallye-Beifahrer.
Durch meine langjährige Arbeit habe ich Kontakte von Brasilien über Europa bis nach Japan.
Ich habe durch eine frühere Ausbildung umfangreiche Kenntnisse im Bereich IT und Webdesign.


English